top of page
Logo-Tanzforum.png

"Die Schule für künstlerischen Tanz in Osnabrück"

Mit großer Leidenschaft leite ich seit dem 01.07.2021 das Tanzforum Philip Hager und habe es mir zur Aufgabe gemacht, einen Ort für alle Tanzbegeisterten in Osnabrück und Ankum zu schaffen. Mein Ziel ist es, die Freude am künstlerischen Tanz zu vermitteln und die tänzerischen Fähigkeiten der SchülerInnen, aller Altersklassen individuell zu fördern und auf das höchst mögliche Niveau hin zu arbeiten. Bei den kleinsten TänzerInnen liegt mir besonders die persönliche und körperliche Entwicklung am Herzen.

Mehr Informationen unter: WWW:TANZFORUM-HAGER.DE

KURSE:

KLASSISCHES BALLTT
SPITZENTANZ
JAZZ DANCE
MODERN JAZZ
STEPPEN
FIT FOR FUN
KREATIVER KINDERTANZ
MASTER CLASSES
TANZFORUM SPECIAL
WORKSHOPS

 

bottom of page