Willkommen...

IMG_0358.JPG

... auf meiner offiziellen Homepage.

Ich wusste schon früh, dass mein Weg mich einmal auf die Bühne bringen würde. Mit sechs Jahren begann ich Ballett zu tanzen und im laufe der Jahre kamen immer mehr Tanzstile dazu. Neben Ballett auch Contemporary, Jazz und HipHop. Es sollten 17 Jahre an der Ballettschule Klaas folgen. 

 

Die Liebe zum Musical entdeckte ich bereits mit zwölf, als ich das erste mal "Cats" sah. In meiner Heimatstadt trat ich dem Ensemble "Limited Edition - Musical and more" bei, wo ich als Ensemble Darsteller, Solist und Tänzer zu sehen war. Hier erhielt ich auch meinen ersten Schauspiel- und Gesangsunterricht. Es folgten 4 Jahre, in denen ich neben meiner darstellenden Tätigkeit auch die Aufgaben des Choreografen und des Kostüm- und Maskenbildners übernahm. 

 

2012 zog es mich dann nach Osnabrück, wo ich nach bestandener Aufnahmeprüfung mein Studium zum Musicaldarsteller an der German-Musical-Academy begann. Schon während meines Studiums war ich in verschiedenen Engagements zu sehen und durfte an einer Vielzahl von Projekten mitwirken. Drei Jahre später, 2015 beendete ich das Studium als staatlich geprüfter Musicaldarsteller. Was ich seitdem alles gemacht habe, findet ihr hier, auf meiner Homepage.

Nur unterschrift_edited.png
  • Instagram
  • Facebook Social Icon